Service Hub

Erstellen Sie eine Support- oder Service-Anfrage und wir werden uns schnell bei Ihnen melden

Brauchen Sie Hilfe? Unser Support-Team kümmert sich gerne um knifflige Anfragen.

Möchten Sie eine Support- oder Serviceanfrage zu einem dieser Themen erstellen, dann klicken Sie auf den Button:

  • Kaufberatung
  • Support
  • Reparatur
  • Kalibration
  • Mietanfrage
  • Individuelle Anfrage

Setzen Sie sich mit unserem Support telefonisch in Verbindung oder holen Sie sich Hilfe über den TeamViewer Remote Support: Klicken Sie hier

Wenn Sie mehr über die Kalibrierung erfahren möchten und warum sie so wichtig ist, besuchen Sie diese Seite.

Firmware- und Software-Download-Center für Kunden

Zugang erhalten Sie, indem Sie ein GeneSys-Produkt mit dessen Seriennummer registrieren

  • 1. Erstellen Sie ein Konto auf unserer Website
  • 2. Kehren Sie auf diese Seite zurück und füllen Sie das Verifizierungsformular aus
  • 3. Wir werden Ihre Angaben überprüfen und Ihnen Zugang zum Download-Center freigeben
Schhitt 1: Konto erstellen:

Schritt 2: Füllen Sie das Verifizierungsformular aus:

Besuchen Sie unsere Wissensdatenbank – ein Teil unseres erweiterten Online-Service

Verwalten Sie hier Ihre Benachrichtigungseinstellungen für Software- und Firmware-Updates:

Sie benötigen einen Benutzer-Account und müssen ein GeneSys-Produkt registrieren, um Zugang zu erhalten