Die neue Generation von ADMA-Funktionen ermöglicht es Kunden, ihre neuen und sich ändernden Bedürfnisse zu erfüllen. GeneSys setzt dabei auf einfache Bedienung und steigende Produktivität. Hauptvorteil ist, dass die Add-Ons und Optionen schnell und bequem durch Eingabe eines Lizenzschlüssels aktiviert werden können. Dies ist jederzeit ohne Änderungen an der Hardware möglich.
Der Automotive Dynamic Motion Analyzer, kurz ADMA, wurde für die Automobilprüfung entwickelt und verfügt über eine hochpräzise Inertialmesseinheit (IMU) mit DGNSS (Differential Global Navigation Satellite System) für 3D-Beschleunigungs-, Geschwindigkeits-, Positions-, Nick-, Roll-, Gier- und Schwimmwinkelmessungen.
Add-On DELTA 1:5: Relative Datenberechnung über WiFi in Echtzeit für bis zu fünf Fahrzeuge
Das „DELTA“ Add-On ermöglicht die direkte Ausgabe von Relativdaten (Distanzen, Geschwindigkeiten, Winkel) zwischen bis zu fünf Fahrzeugen. Die Daten werden in Echtzeit mit minimaler Latenzzeit bereitgestellt. Diese Option wird häufig für ADAS-Tests verwendet, insbesondere für AEB, FCW und ACC, da sie eine genaue Abstandsreferenz oder Abstandsregelung für Robotersysteme bietet.
Add-On LATDEV: Berechnung der Spurabweichung in Echtzeit
Das Add-On LATDEV dient zum Testen und Validieren von Spurhalteassistent-Technologien (LDW/LSS-Systeme). Es berechnet in Echtzeit den Abstand zu zwei vordefinierten Geraden, einem fixen Objekt, Winkel zu den Geraden, der Lateral-Geschwindigkeit & -Beschleunigung, bezogen auf drei benutzerdefinierte POIs (Point of Interests).
Add-On PTP: Zeitsynchronisation
Das Add-On „Precision Time Protocol“, kurz PTP, bietet die Möglichkeit, die ADMA in sogenannte Time Sensitive Networks (TSN) zu integrieren. Die ADMA kann als “Grandmaster Clock” im Messaufbau betrieben werden, um integrierte Systeme wie Messdatenerfassung, Radar- oder Lidarsensoren mit PTP zu synchronisieren.
Alle Add-Ons sind für alle ADMA-Modelle verfügbar.
Weitere Informationen zu allen Add-Ons finden Sie hier: adma-optionen