Brauchen Sie Hilfe? Unser Support-Team kümmert sich gerne um knifflige Anfragen.
Möchten Sie eine Support- oder Serviceanfrage zu einem dieser Themen erstellen, dann füllen Sie das Formular auf der Kontaktseite aus:
- Kaufberatung
- Support
- Reparatur
- Kalibration
- Mietanfrage
- Individuelle Anfrage
Setzen Sie sich mit unserem Support telefonisch in Verbindung oder holen Sie sich Hilfe über den TeamViewer Remote Support: Klicken Sie hier
Wenn Sie mehr über die Kalibrierung erfahren möchten und warum sie so wichtig ist, besuchen Sie diese Seite.
Firmware- und Software-Download-Center für Kunden
Zugang erhalten Sie, indem Sie ein GeneSys-Produkt mit dessen Seriennummer registrieren. Das können Sie hier erledigen.
Besuchen Sie unsere Wissensdatenbank – ein Teil unseres erweiterten Online-Service
- Video Tutorials
- FAQs und Fachbegriffe
- Technische Paper
- Webinare
- Training Days
- Produkt Schulungen
Verwalten Sie hier Ihre Benachrichtigungseinstellungen für Software- und Firmware-Updates:
Sie benötigen einen Benutzer-Account und müssen ein GeneSys-Produkt registrieren, um Zugang zu erhalten