Ein neues und ausgebautes Büro in Indien

Wir freuen uns, aufregende Neuigkeiten mitzuteilen: das neue Büro von 4activeSystems in Indien ist jetzt eröffnet!

Zusammen mit unserem Partner 4activeSystems und dem Team von Robosafe Systems India können wir unsere geschätzten Partner noch besser bedienen.

Erdgeschoss: Speziell eingerichtete Arbeitsräume für Ingenieure und eine voll ausgestattete Werkstatt für die Wartung der Plattformen.
Erster Stock: Ein hochmoderner Besprechungs- und Schulungsraum sowie eine gemütliche Cafeteria sorgen für ein produktives und komfortables Umfeld.

Dieser Meilenstein stellt einen bedeutenden Schritt nach vorn dar, der Innovation, Zusammenarbeit und Wachstum fördert – wir entwickeln weiterhin weltweit führende Testlösungen für ADAS und autonomes Fahren. Gemeinsam ebnen wir den Weg für sicherere Straßen und eine intelligentere Mobilität.

Zur Veröffentlichung freigegeben. Rufen Sie uns für weitere Informationen einfach an.

Bei Abdruck bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars an:

GeneSys Elektronik GmbH
Dr. Bertold Huber
Maria-und-Georg-Dietrich-Str. 6
77652 Offenburg, Germany

Phone: +49 (0) 781 969279 34
Email:
Fax: +49 (0) 781 969279 11

ADMA Decoder Vector CANoe von der Vector Informatik GmbH

CANoe/CANalyzer ist eine umfassende Entwicklungs- und Testumgebung, die speziell für die...

On-the-fly-Konfiguration für ADMA

Mit dem neuen FW-Update ist es möglich, dass sämtliche Konfigurationsparameter ohne...

Add-On LatDev mit Funktionserweiterung

Was bedeutet 16 statische Objekte im Add-On LatDev? Mit der Erweiterung unseres...