CN: Unser GNSS-gestütztes Inertialsystem ADMA (Automotive Dynamic Motion Analyzer) wurde speziell für eingehende Analysen der Fahrzeugdynamik entwickelt und zeichnet sich durch unübertroffene Präzision und Zuverlässigkeit aus. Mit der ADMA können Sie eine breite Palette von Fahrzeugtests in Echtzeit durchführen. Sie liefert verwertbare Erkenntnisse über Parameter wie Beschleunigung, Bremsen, Fahrverhalten und Stabilität unter verschiedenen Fahrbedingungen.
Bremstests und Reifenuntersuchungen:
Mit ADMA-Speed haben Sie eine einfache und exakte Lösung um Bremstests und Reifenuntersuchungen durchzuführen. ADMA-Speed ist eine für Bremstests optimierte Variante unseres GNSS-gestützten Kreiselsystems Automotive Dynamic Motion Analyzer (ADMA).
ADMA-Speed Highlights
Zur einfachen Montage ist die Inertialsensorik in der...
Entscheidend bei ADAS-Testsystemen ist die präzise und synchrone Erfassung der Positionen aller beteiligten Fahrzeuge, Objekte und Personen sowie deren Relativbewegung zueinander. Unser ADMA-System wurde speziell zur Evaluierung von Fahrerassistenzsystemen entwickelt und GeneSys Lösungen bieten Ihnen einfache Handhabung und höchste Genauigkeit...
Vulnerable Road Users (VRU):
Der Schutz von VRUs (ungeschützten Verkehrsteilnehmern z.B. Fußgänger, Radfahrer etc.) ist eines der großen Hauptthemen und eine gewaltige Herausforderung bei der Erforschung und Entwicklung neuer Sicherheits-Systeme.
Um die Zahl der Unfälle mit VRUs zu reduzieren, müssen Fahrzeuge...
Zuverlässiges Referenz- und Testsystem für autonome Fahrzeugtests:
Für die Entwicklung von Technologien für autonome Fahrzeuge ist ein Referenzmodell notwendig, um die Fahrleistung zu überprüfen. Da autonome Fahrzeuge in der Lage sein müssen, in einer Vielzahl von Umgebungen auf offener Straße...
Indoor Positioning System IPS:
Präzise Positionsbestimmung in Bereichen ohne GNSS in Zusammenarbeit mit Racelogic: Mit dem IPS können Fahrversuche und Crashtests mit neuen Sensor-Systemen und Sicherheitsfunktionen unter konstanten Umgebungsbedingungen getestet werden.
IPS arbeitet mit einer Reihe von UWB-Beacons (Ultra-Wideband), die im...
Streckenvermessung auf öffentlichen Straßen:
Das ADMA-System wird immer häufiger zur Streckenvermessung auf öffentlichen Straßen eingesetzt. Das hochpräzise Kreiselmesssystem ADMA fusioniert Inertialdaten (Beschleunigung und Drehraten) mit GNSS, um eine verbesserte Orientierung und Position zu berechnen. ADMA ermöglicht eine präzise Georeferenzierung der...
Präzise und verlässliche Ground-Truth-Daten:
Für die objektive Qualitätsbewertung von automatisierten Fahrfunktionen werden spurgenaue "Ground Truth" (GT) Karten benötigt. Ziel ist es eine maximale Genauigkeit der absoluten 3D-Trajektorie zu erreichen. In Kombination mit weiterer Sensorik wie Radar, Lidar oder Kamera können...
Fahrerassistenzfunktionen werden immer häufiger und in komplexeren Fahrsituationen eingesetzt. Unsere ADMA-G Geräte ermöglichen verschiedene VIL-Anwendungen zusammen mit der Simulationslösung von IPG Automotive. Die Vehicle-in-the-Loop-Methode schließt die Lücke zwischen Simulation und physischem Messen, indem eine synchronisierte virtuelle Umgebung in ein reales Fahrzeug integriert wird. Tests werden in einer vereinfachten Streckenumgebung durchgeführt und die Korrelation zwischen physischer und virtueller Fahrzeugpositionierung wird gewährleistet...