⭐Was unsere Kunden über GeneSys sagen…⭐

Wir sind sehr stolz darauf, zahlreiche positive Bewertungen und viele Sterne von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Unser technischer Support und das gesamte GeneSys-Team investieren immer die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nichts ist wichtiger, und es ist eine große Motivation für uns, Rückmeldungen wie „Freundlichkeit“, „umfassendes Fachwissen“ und „zuverlässige Verfügbarkeit“ zu erhalten.

⭐ Weitere Stimmen von Kunden:
„Immer freundlich, zuvorkommend, geduldig und unkompliziert in der Abwicklung.“
„Sehr gute Erreichbarkeit“.
„Es werden schnell und kompetent Lösungen gefunden.“

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Unser professionelles Support-Team steht Ihnen bei Fragen zu ADMA telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, kann aber auch über unsere Website erreicht werden: Kontakt & Support

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Zur Veröffentlichung freigegeben. Rufen Sie uns für weitere Informationen einfach an.

Bei Abdruck bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars an:

GeneSys Elektronik GmbH
Dr. Bertold Huber
In der Spöck 10
77656 Offenburg, Germany
Phone: +49 (0) 781 969279 34
Email:
Fax: +49 (0) 781 969279 11

IFM Explore-to-Innovate, 19.-20. Juni 2024

Das IFM - Institut für Fahrerassistenz und vernetzte Mobilität an der...

Automotive Testing Expo Europe, 4.-6. Juni 2024

Die Automotive Testing Expo ist die führende internationale Messe der Welt...

Vector veröffentlicht Decoder für CANoe und CANalyzer

Mit der Veröffentlichung der Decoder für CANoe und CANalyzer durch die...